Logo des Bunderverwaltungsamts

Leiterin/Leiter (w/m/d) für den Fachbereich Sicherheit in der Kritischen Infrastruktur Verwaltung

Der aus fünf Referaten (ca. 55 Personen) bestehende Fachbereich I 2 ist Teil der Abteilung I „Sichere Infrastrukturen der Verwaltung“. Im Fachbereich I 2 werden die zentralen IT-Infrastrukturen der Bundesverwaltung betreut, also die Regierungsnetze, die IT-Dienstleister und die Rechenzentren der Bundesverwaltung. Sichere und krisenfeste Netze, hohe Ansprüche an eine sichere konsolidiert betriebene IT sind gerade in der heutigen Zeit für eine erfolgreiche Digitalisierung der Verwaltung von elementarer Bedeutung. Die hierzu notwendigen Kompetenzen wurden im Fachbereich I 2 gebündelt.

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
bis zum 13.05.2025

Passwortanforderung

  • Hinweis zur Passwortanforderung Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden Ihre Zugangsdaten wieder gelöscht. Bei Bedarf können Sie dann ein neues Passwort anfordern.

Login

  • Hinweis zum Login Nach dem Abschicken der Bewerbung werden Sie automatisch abgemeldet. Ein Zugriff auf Ihre Bewerbungsdaten ist dann nicht mehr möglich. Unmittelbar NACH dem Absenden können Sie sich einen Ausdruck mit Ihren Angaben anfertigen.